• slide2

Unsere Produkte

Handschuhe

MaiMed® – Flex Plus

Puderfreier
Basis-OP-Handschuh

  • OP-Handschuh aus Latex
  • steril
  • puderfrei
  • mikrogeraute Oberfläche
  • vollanatomisch geformt
  • Polymerinnenbeschichtung
  • DIN EN 455 - 1, 2, 3, 4
  • AQL 1.5

Besondere Merkmale
Der MaiMed® – Flex Plus ist ein steriler, vollanatomischer Latexhandschuh für den Operationsbereich. Er stellt die puderfreie Alternative zu unserem MaiMed® – Tex dar. Auch er überzeugt mit einer optimalen Passform, sehr gutem Tragekomfort und exzellentem Tastempfinden, auch bei langer Benutzung. Durch seine mikrogeraute Oberfläche bietet der MaiMed® – Flex Plus eine sehr hohe Griffigkeit im Umgang mit medizinischem Instrumentarium. Er ist sehr strapazierfähig, was einen besonderen Schutz bei chirurgischen Eingriffen bietet.

Haupteinsatzgebiet
Der MaiMed® – Flex Plus ist speziell auf die Bedürfnisse im OP angepasst. Seine Strapazierfähigkeit und sein hoher Tragekomfort bieten hochwertigen Schutz für das gesamte Operationsteam bei chirurgisch invasiven Eingriffen, weshalb er besonders in Kliniken und ambulanten Operations-Zentren zum Einsatz kommt.

Farbe: hellbeige

eClass: 34-14-01-01

  • MaiMed-Flex Plus_74650
  • MaiMed-Flex Plus_angezogen
  • REF-74650-MaiMed-Flex-Plus-PF-pic

Simple Image Gallery Extended

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (TD-MaiMed-Flex-Plus-PF.pdf)TD-MaiMed-Flex-Plus[Technisches Datenblatt]155 kB
Diese Datei herunterladen (Unbedenklichkeitserklaerung latex PF.pdf)Unbedenklichkeitserklaerung latex PF.pdf[Unbedenklichkeitserklärung]399 kB

Unser Standort

MaiMed GmbH
Robert-Koch-Str. 1-7
D-29643 Neuenkirchen
Fon: +49 5195 9707-0
Fax: + 49 5195 9707 -100
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Aktuelle Kataloge