• slide2

Unsere Produkte

Sechs Millionen Euro fließen

Neuenkirchen: "MaiMed GmbH" erweitert ihr Logistikzentrum

Heidekurier, So. 11. Februar 2018; Nr. 12/39. Jahrgang

NEUENKIRCHEN (mwi) Mit dem ersten Spatenstich hat das Projekt bereits im Januar seinen Anfang genommen, Baumaschinen sind schon auf dem Gelände in der Robert-Koch-Straße 1-7 im Einsatz. Was da gerade am Standort der "MaiMed GmbH" in Neuenkirchen entsteht, hat schon eine besondere Dimension: Das Unternehmen expandiert und baut dort zwei Lagerhallen und ein Gefahrgutlager, um sein Logistikzentrum zu erweitern. Dafür nimmt "MaiMed" richtig Geld in die Hand: Rund sechs Millionen Euro investiert der Betrieb im Rahmen dieses Projektes. Dies, so geschäftsführender Gesellschafter Dirk Pfemfert, sei auch ein Bekenntnis zum Standort Neuenkirchen.


Unser Standort

MaiMed GmbH
Robert-Koch-Str. 1-7
D-29643 Neuenkirchen
Fon: +49 5195 9707-0
Fax: + 49 5195 9707 -100
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Newsletter anmelden:



Aktuelle Kataloge