Clean Pro Expo 2026
MaiMed präsentiert Hygienelösungen

Vom 15. bis 17. September 2026 feiert die Clean Pro Expo in Friedrichshafen ihre Premiere – und MaiMed ist als Aussteller mit dabei. Die neue Fachmesse bringt die Themen professionelle Reinigung, Hygiene und Facility Management zusammen und richtet sich gezielt an Fachbesucher aus Süddeutschland, Österreich, der Schweiz und Norditalien.
Mit rund 200 Ausstellern auf 12.600 m² bietet die Clean Pro Expo eine ideale Plattform für Innovationen, Austausch und praxisnahe Lösungen. Genau hier setzt MaiMed an.
Das Wichtigste auf einen Blick:
- 15. – 17. September 2026, Messe Friedrichshafen
- MaiMed treffen in Halle A7, Stand 419
- Präsentation von Produktneuheiten
- Persönliche Hygieneberatung durch unsere Fachberaterinnen
Regional verwurzelt – nah am Markt
Als Hersteller von Medizinprodukten mit Sitz in der Lüneburger Heide ist MaiMed seit 30 Jahren im Norden Deutschlands verwurzelt. Mit regionalen Ansprechpartnern und internationaler Vertriebskompetenz sind wir ein verlässlicher Partner auch für Kunden im süddeutschen Raum und den angrenzenden Märkten. Schnell, persönlich und lösungsorientiert.
„Die Teilnahme an der Clean Pro Expo ist für uns daher ein logischer Schritt. Die Messe ist die ideale Plattform, unsere Präsenz und unsere Nähe zum Markt in der Vierländerregion Bodensee weiter auszubauen und den direkten Dialog vor Ort zu stärken. Als norddeutsches Unternehmen mit 30 Jahren Erfahrung verbinden wir regionale Verwurzelung mit internationaler Ausrichtung. Genau das schätzen unsere Kunden. Der persönliche Austausch auf der Messe ist dabei durch nichts zu ersetzen.“

Unser Messeauftritt: Produkte für die Praxis
Sie finden MaiMed in Hall A7 am Stand 419. Dort präsentieren wir unsere aktuellen Produktneuheiten aus den Bereichen Einmalhandschuhe, Desinfektionsmittel, Schutz- und Hygieneprodukte.
Im Fokus stehen dabei nicht nur einzelne Produkte, sondern ganzheitliche Lösungen, die den Arbeitsalltag unserer Kunden sicherer, effizienter und wirtschaftlicher machen.
Persönliche Hygieneberatung vor Ort
Ein besonderes Highlight unseres Messeauftritts: Unsere Fachberaterinnen für Hygiene und Desinfektion sind persönlich am Stand und bieten:
- Individuelle Beratung abgestimmt auf Ihre Anforderungen
- Einblicke in das MaiMed Hygienemanagement
- Konkrete Ansätze zur Optimierung Ihrer Hygienestandards und Prozesse
Damit ergänzen wir bewusst das klassische Produktangebot mit maßgeschneiderten Lösungen zum Hygienemanagement. Wir sorgen dafür, dass Ihre Einrichtung stets auf dem neuesten Stand der medizinischen und hygienischen Standards ist.
Messepremiere mit Zukunft
Die Clean Pro Expo setzt auf ein kompaktes und innovatives Messekonzept und fördert den direkten Austausch zwischen Herstellern, Fachhändlern und Anwendern. Für MaiMed ist die Teilnahme an der Premiere mehr als ein Messeauftritt:
Sie ist ein klares Bekenntnis zu Nähe am Kunden, regionaler Präsenz und langfristigen Partnerschaften.
Besuchen Sie uns auf der Clean Pro Expo
Wir freuen uns auf den persönlichen Austausch mit Ihnen in Halle A7, Stand 419.
Erleben Sie unsere Produktneuheiten,
lassen Sie sich beraten und entdecken Sie, wie modernes Hygienemanagement – regional gedacht und international umgesetzt – in der Praxis funktioniert.
