• slide2

Unsere Produkte

Presse

Herzlich willkommen im Presseportal der MaiMed GmbH. Hier können Sie sich über unsere aktuelle Entwicklung informieren oder Informationsmaterial herunterladen.

Logos und Fotos zum Herunterladen finden Sie HIER

Böhmezeitung – BZ-Business

Vorstellung der MaiMed GmbH

Lesen Sie hier über unsere Vorstellung im neuen regionalen Branchenmagazin BZ-Business – Firmen aus der Region stellen sich vor.
Defibrillator für Mühlenhof

MaiMed beteiligt sich an Kosten

Da im Mühlenhof des Trägervereins Mühlenhof e.V. in Sprengel bis vor kurzem noch ein Defibrillator fehlte, beteiligte sich MaiMed sehr gern an den benötigten Anschaffungskosten – nun wird dieser permanent im Mühlenhof für etwaig lebensrettende Sofortmaßnahmen zur Verfügung stehen!
Mehr Lagerfläche

„MaiMed“ erweitert Logistik

Rotenburger Rundschau, Sa. 10. Februar 2018 ; 29. Jahrgang, Nr. 6

Neuenkirchen. Das Unternehmen „MaiMed“ aus Neuenkirchen erweitert sein Logistikzentrum. Der Medizinprodukteherrsteller sieht infolge der kontinuierlichen Geschäftsausdehung sowie der zunehmenden Nachfrage nach den angebotenen Lagerlogistikdienstleistungen Zeit für einen nächsten Schritt. Mit dem Neubau, der im Sommer fertig sein soll, schafft das Unternehmen annähernd die dreifachen Lagerkapazitäten.
Sicher zum Einsatzort

Neuenkirchen: Die Ortsfeuerwehr und die Jugendfeuerwehr Neuenkirchen freuen sich über einen neuen Transportwagen, gestiftet vom Förderverein

Böhmezeitung, Mo. 29. Januar 2018 – Nr. 24/154. Jahrgang

Erneut hat der Förderverein der Neuenkirchener Ortsfeuerwehr einen Transportwagen beschafft
Maimed wächst kräftig

Neuenkirchener Unternehmen investiert sechs Millionen Euro und erweitert sein Lager erheblich

Böhmezeitung, Sa. 10. Februar 2018 – Nr. 35 VON REINHARD VORWERK

Neuenkirchen. Von der wenige Meter entfernt verlaufenden Bundesstraße 71 aus ist es kaum zu sehen, wenn nicht gerade ein Baufahrzeug durchs Sichtfeld fährt: Maimed wächst. Nicht nur ein bisschen, sondern kräftig und auch nach oben. Um drei Hallen und damit mehr als das Doppelte der derzeitigen Grundfläche soll die Lagerkapazität erhöht werden. Die Zahl der Palettenplätze steigt von 10 000 fast um das Dreifache auf 27 000.

Weitere Beiträge...

  1. Sechs Millionen Euro fließen

Unser Standort

MaiMed GmbH
Robert-Koch-Str. 1-7
D-29643 Neuenkirchen
Fon: +49 5195 9707-0
Fax: + 49 5195 9707 -100
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Aktuelle Kataloge